Ein lustiger Montagmorgen...




Ganz früh morgens – ich noch im TIEFSCHLAF – höre ich meinen Mann sagen:"Du das ist jetzt echt kein Witz, aber der Kellerbauer fängt morgen an." Eigentlich wären wir erst in 1 1/2 Monaten dran, darum diese überraschende Erkenntnis.


Nix mehr mit gemütlichem Schlafen – ich plötzlich ganz wach! Aber nicht nur so Halbschlaf wach, nein ganz WACH. Aber ich gebe zu, ich hab mich auch gefreut. Mein Mann hingegen war nicht so begeistert wie ich, weil wir noch keine Bestätigung von der L-Bank haben und das natürlich Pflicht ist, bevor wir anfangen können.

Dann sofort das Telefon zur Hand genommen – Bauunternehmer sind immer sehr sehr früh schon im Büro – und dann kam raus, nichts mit Baubeginn morgen, er hatte uns mit einer gleichnamigen ebenfalls gerade bauenden Familie verwechselt und daher die falsche Familie angeschrieben.


Ohhhh ok! Unser morgen – unser MONTAG Morgen :-)


Danke jetz bin ich wach!


Keine Kommentare

info@sr-design.de