Farbenfrohes Gartenhaus

 



Unser neues Spiel- und Gartenhaus war ein Selbstbau-Projekt von meinem Mann und meinem Sohn. Sie hatten zunächst ein paar Bretter übrig und wollten was schönes zusammen bauen. Heraus kam unser wirklich liebevoll gestaltetes Gartenhaus. 


Bei der Farbwahl war mir sofort klar, es soll etwas besonders werden. Das Grün ist eine wirklich beruhigende Farbe und passt sich gut in die Landschaft ein. Farbakzente mit Gelb passen hier sehr gut dazu. 

Was haltet Ihr davon? Schreibt mir doch, ich freue mich über jeden Kommentar. 



2 Kommentare

  1. Gefällt mir sehr! Welche Farbe habt ihr dafür verwendet? Wollen auch unser Gartenhaus streichen. Vielen Dank für deine Rückmeldung!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank - das ist die Farbe von Bondex Garden Colors in behagliches Grün. Sonnige Grüße aus dem Garten, Susanne

    AntwortenLöschen

info@sr-design.de