Eine Hommage an meine tolle Küche

*Enthält Werbung*

So ihr Lieben, langsam kommt der Tag des Einzugs immer näher und ich freue mich über alle Räume die langsam fertig werden. Heute ganz speziell unsere Küche. Hier lasse ich einfach mal Bilder sprechen...





Ein herzliches Dankeschön an Firma Delta Möbel aus Leutkirch für diese wunderbare Küche. Es hat alles so problemlos geklappt, tolle Beratung, schnelle Umsetzung und die Qualität ist Top!




Mit kleinem Steh-Tisch

Tolle große und stabile Schubladen

 

P.S. einige der tollen Accessoires habe ich auch bei Delta Möbel gekauft, kann man wunderbar shoppen dort! 



22 Kommentare

  1. Hallo! Wie heißt der schöne Grünton in der Küche? LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro, sicher viel zu spät - hab deine Nachricht gerade erst gesehen. Hab die Farbe bei OBI gekauft. Ist eine Eigenmarke von OBI. Der Wert heißt D 14.4.
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Super Küche!
    Könnten Sie mir sagen wie Boden und Arbeitsplatte genau bezeichnet sind?

    Beste Grüße
    Philipp

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Philipp,
    vielen Dank - die Küchenplatte gibt es so bei Delta-Möbel zur Auswahl und heißt Fichte RUSTIKAL (Nachbildung). Der Boden ist von HARO und heißt Laminat Tritty 100, Alpineiche Natur, authentic matt 4 V. Wir haben zwei Dielenlängen genommen (Gran Via und Campus). Haben sehr gut zusammen gepasst.
    Schöne Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Küche sieht unglaublich gut aus. Darf ich fragen, was das für eine Wandfarbe ist und von welcher Marke?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und vielen Dank! Ja die Farbe ist vom Baumarkt (Obi) und ist hier unter der Eigenmarke D14.4 zu finden.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, die Küche sieht toll aus :-).

    Wir beschäftigen uns derzeit auch mit der Küchenplanung. Unsere Küche wird wohl eine Nobiliaküche (Nordic) werden. Sieht so ähnlich aus, wie eure Küche ;-). Schön, zu sehen, wie die Möbel "in echt" wirken.

    Wünsche euch viele schöne (Koch-)Momente in eurer neuen Küche.

    Liebe Grüsse sendet Frau Schneidi :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, vielen lieben Dank fürs Kompliment zur Küche. Ja bei uns ist in der Küche viel los, bei drei Kindern wohl normal.
      Hoffe sie haben ebenfalls viel Freude mit ihrer Küche. Das ist einfach der meist genutzte Raum im Haus. Alles Gute und viele Grüße Susanne von Lilalou!

      Löschen
  8. Hallo
    Wir sind auch auf der Suche nach einer Küche für unser neues Zuhause.
    Da wir in der Nähe auch ein Delta Möbel haben 😁 würdees mich intresse wie deine Küche heisst.
    Weil die ist echt ein Traum 😍 genau so stell ich mir meine Küche vor.
    Vielen Dank für deine Rückmeldung

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, schön das dir meine Küche gefällt. Leider sicher viel zu spät meine Antwort. Bei Delta-Möbel hatten sie nur dieses Design in Landhaus Optik, Model Caro. Frontausführung Satinlack, Farbe Weiß Satin. Küchenplatte Fichte Rustico Nachbildung. Griffe heißen lediglich Bügelgriffe in schwarz.
    Hoffe ich konnte dir damit helfen.
    Schöne Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne
    Nein ist noch nicht zuspät ��
    Ich habe jetzt ein bisschen recherchiert und sie gefunden ��
    Werden demnächst mal zu Delta Möbel fahren und sie uns live a schauen.
    Ich denke dir für deine Rückmeldung
    Liebe Grüße Denise ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise, sehr schön, freut mich! Viel Spaß und Erfolg beim Aussuchen. Grüße Susanne

      Löschen
  11. Hallo Susanne,
    tolle Farbkombination! Sieht alles sehr hamronisch aus.
    Was für eine Ecklösung habt ihr denn? Ein Rondell?

    Danke und viele Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna, schön das dir unsere Küche gefällt, vielen Dank!
      Wir haben die Ecke nicht "ausgenutzt" da wir sehr viel Stauraum haben und somit lediglich links Schubladen und rechts davon ist die Spühlmaschine.
      Schöne Grüße,
      Susanne

      Löschen
  12. Hallo, so ungefähr soll unsere Küche auch aussehen! Darf ich fragen, wie die Erfahrung mit dem schwarzen Spülbecken und Armaturen nach 2 Jahren ist? Sieht man Kalk sehr?
    Schöne Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uli, schön wenn dir unsere Küche gefällt. Ich bin auch nach zwei Jahren noch sehr zufrieden. Das Spühlbecken sieht unverändert aus. Ganz leicht zu reinigen und ab und zu mit Essig durchwischen - alles sehr unkompliziert. Auch die weißen Fronten sind so leicht zu reinigen. Würde nichts anders machen.
    Schöne Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, wollte mal fragen welche Deckenfarbe verwendet wurde ?
    Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Reinhard,
      die Deckenfarbe ist eine ganz normale Alpina-Weiß.
      Schöne Grüße aus dem Allgäu nach Berlin!

      Löschen
  15. Hallo Susanne, super Küche. Sind auch gerade dabei unsere Küche zu renovieren. Warum hast du einen Teppich auf den schönen Boden gelegt?
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela, freut mich wenn Dir unsere Küche gefällt. Wird eure Küche auch in weiß? Den Teppich hab ich hauptsächlich im Sommer, ist einfach angenehmer.
      Schöne Grüße Susanne

      Löschen
  16. Also im Sommer, wenn man öfter barfuß unterwegs ist.
    Unsere Küche wird auch weiß und Holzimitat - Arbeitsflächen. Kann gerne mal ein Foto schicken, wenn es soweit ist.
    Schöne Ostern wünsche ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerne, mach das wenn die Küche fertig ist. Ich drück die Daumen das alles gut läuft. Schöne Grüße Susanne

      Löschen

info@sr-design.de