Eingangsbereich mit Wandverkleidung

*Enthält Werbung*

Heute möchte ich euch mal unseren Eingangsbereich zeigen.




Wir haben uns ja für etwas ausgefallenere Fliesen entschieden und dazu passt einfach ganz wunderbar unsere neuen Wandpaneelen von beadboard.de




Einen toller Musterkoffer hatten wir zu beginn von der Firma beadboard.de bekommen.


Hier haben wir, ganz nach belieben, die einzelnen Elemente zusammengestellt

Dann ging es auch wirklich ganz schnell - Auswahl getroffen, Termin vereinbart und schon wenige Wochen später hatten wir unsere Wandverkleidung. Mein Mann, nicht Handwerker, konnte die Paneelen sehr einfach montieren. Bei der Treppe hatten wir professionelle Hilfe vom beadboard.de-Team, danke an Eberhard für deine Hilfe und Anleitung.



Hier sieht man die einzelnen Platten und Elemente sehr gut.



Nachdem wir die Paneelen fertig montiert hatten, wurden diese nochmals gestrichen. Da wir sehr viel weiß im Haus haben und ich - auch wegen der Kinder - eine leichte Farbe wollte, haben ich eine Farbe selbst angemischt.





Da das zu kaufende grau mir einfach zu grau war ;-) habe ich im Mischverhältnis 2/1 weiß dazu gegeben. Wer die genaue Marke und Ral Töne wissen möchte, einfach kurz schreiben.


Ja und hier ein paar Impressionen von unserem neuen Flur und der Garderobe...







Hoffe es gefällt euch auch so gut wie mir...ich bin auf jeden Fall jetzt froh das ich mir wegen "Kinderhände-Abdrücke" an der Wand keine Sorgen mehr machen brauche; wir hatten nach nur 3 Monaten ohne Wandverkleidung die gesamte Wand voller Händeabdrücke und wir hätten auf jeden Fall jetzt schon neu streichen müssen. Daher jetzt die gemütliche und praktische Alternative zum Streichen... Wandpaneelen sind toll!!








Keine Kommentare

info@sr-design.de