Unsere Küche von Delta Möbel

**Enthält Werbung**


Richtig Spaß hat uns die Küchenplanung gemacht. Wir waren auf Empfehlung unserer Nachbarn im Möbelgeschäft  Delta Möbel in Leutkirch und waren sofort von der Auswahl begeistert.





Ich wollte gerne eine Landhausküche und habe bei der großen Auswahl auch gleich eine passende Küche gesehen. Auch die Holz-Optik Küchenplatte hat mir unglaublich gut gefallen. 

Küchenplatte in Holz-Optik


Herr Schwägele von Delta Möbel hat uns sehr gut und umfangreich beraten. Was ich wirklich toll fand war, dass wir innerhalb einer Woche schon einen Folge-Termin mit dem ersten Entwurf erhalten haben. Dieser hat mir auf Anhieb zugesagt und wir haben nur kleine Details abgeändert. 

Sieht doch richtig toll aus - ich bin schon sehr auf das fertige Resultat gespannt


Natürlich folgen noch Bilder wenn die Küche eingebaut und fertig ist. Ich freu mich schon sehr!

Keine Kommentare

info@sr-design.de