Der Keller- Teil 1





TAG 1 von unserem Keller:

Rollierung für die Bodenplatte Keller

Wir haben uns für die Firma Deiss Bauunternehmen aus Eglofs entschieden. Der gute Ruf in der Baubranche ist weithin bekannt. Projekte der Fa. Deiss sind nicht nur Keller für Einfamilienhäuser, sondern u.a. auch komplette EFHs oder Reihenhäuser, bis hin zu Großprojekten wie z.B. in Lindau. Hier sind echte Profis am Werk, die ihr Können mit jahrzehntelanger Erfahrung kombinieren.




TAG 2 von unserem Keller:





TAG 3 von unserem Keller:






Um 8.00 Uhr kam der Beton - und um 10.30 Uhr war die Betondecke schon fast fertig!


TAG 4 von unserem Keller: SCHALUNG FÜR KELLERWÄNDE

Am Freitag wurden bereits die Seitenwände außen gestellt. Am Dienstag sollte es weiter gehen mit den Innenwänden, damit der Beton eingegossen werden kann.







TAG 5 von unserem Keller: Regen!

Und es regnet immer wieder in Strömen... am Wochenende und gestern am Montag auch. Aber trotz dem vielen Regen haben es der Keller und der Aushub gut überstanden... zum Glück!



Keine Kommentare

info@sr-design.de