Ein bisschen Farbe fürs Gäste-WC

*Enthält Werbung da Marken-Nennung*

Bald drei Jahre sind wir jetzt schon hier im Neubau. Das Gäste-WC war bisher allerdings der Raum, der am wenigsten Zuwendung bekommen hat. Das wollte ich nun gern ändern. Mit kleinem Buget viel raus zu holen war auch hier die Herausfordrung. Gerne hätte ich auch schwarze Amaturen und ein schönes Waschbecken-Unterschränkchen gehabt, aber da ist mir noch nicht das richtige über den weg gelaufen. 

So sah unser Bad bisher ohne Farbe aus:

 

Und hier mit schönem blauen Streifen.


Zu den besonderen Fliesen passt nicht jeden Farbe, daher habe ich mich für ein gedecktes Blau entschieden. Die Farbe gibts - wie fast alle meine Farben - bei Obi. Unter D 17.3 findet Ihr bei den Eigenmarken diese Farbe.

Ebenalls eine sehr kostengünstige Idee hatte ich beim Abschluss der Fliesenkante. Ich bin immer davon ausgegagen, dass hier eine Edelstahl Kante hin kommt. Aber der Fliesenleger hat einfach bis hoch gefliest und dann mit Acry abgeschlossen. Das sieht so was von hässlich aus. Auch sammelt sich hier nur Staub und optisch sieht es einfach unfertig aus. Darum habe ich jetz ein Klebe-Tape als Abschluss gemacht. Wie findet Ihr die Idee?? Ich gebe noch Rückmeldung wie lange so etwas hält, ist sozusgan ein Testlauf bei mir. Bei einem Preis von ein paar Euro kann man hier schon mal Testen :-)



Freue mich über Rückmeldungen von Euch. Sonnige Grüße aus dem Allgäu, 

Eure Susanne von Lilalou



Keine Kommentare

info@sr-design.de