Es wird bunt...Kinderzimmer Nr. 3!


Heute möchte ich euch mal unser drittes Kinderzimmer zeigen. Da wir im Dezember unsere Baby bekommen und wir uns,was das geschlecht angeht, überraschen lassen ist die Farbwahl auf türkis und so ein tolles coralle rot gefallen...


Die Farben sind - mal wieder vom Baumarkt - ich bin in der Farbenabeitlung schon namentlich Bekannt :-) - Aber das macht mir auch richtig Spaß. Mutig war das corallen-Rot schon - daher haben wir auch nur eine kleine Ecke damit gemacht. Mir ist Ruhe und Gemütlichkeit sehr wichtig, und das Rot macht eher lebhaft - darum ist der Großteil mit diesem Türkis gestrichen.

Für alle die wissen möchten welche zwei Farben das sind:

- Obi Eigenmarke: A 4.4 Korallenrot 

- Obi Eigenmarke: D 14.4 Türkis

Abkleben wie gewünscht - wir haben uns extra das Fenster ausgespart damit es weniger Arbeit macht. Nach unseren vielen Baustellen wollten wir es etwas einfacher haben. 

Wie findet Ihr die Farben?


 


Keine Kommentare

info@sr-design.de